Aktuelle Zeit: 22.08.2017, 20:39

Die Suche ergab 1076 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: # Apfel-Kuchen -Bild/er

Leckaaaaaa
Das ersten Stück is grad so reingefallen
Teig war trotz mehr Flüssigkeit durchgebackwn und sehr süß
Habs ohne Zimt bestreut
Das ißt mir hier keiner b.1952.
von Liz
22.08.2017, 16:23
 
Forum: TROCKENKUCHEN aus Rührteig
Thema: # Apfel-Kuchen -Bild/er
Antworten: 16
Zugriffe: 77

Re: # Apfel-Kuchen -Bild/er

So Ich bin im Apfelkuchen b.1952. Aber es scheinen wirklich sehr viel Äpfel (geschälte Mwnge knapp über 900g) im Verhältnis zum Teig zu sein Gepatzt hab ich auch :| Hab das Backpulver vergessen und hab nachträglich noch ein Ei und etwas Milch z Anrühren benutzt Und in meine Teige kommt immer noch ei...
von Liz
22.08.2017, 13:50
 
Forum: TROCKENKUCHEN aus Rührteig
Thema: # Apfel-Kuchen -Bild/er
Antworten: 16
Zugriffe: 77

Re: # Apfel-Kuchen -Bild/er

Biggiiiie
Ich hab im Garten geschafft und jetzt Kohldampf
Das wär mir jetzt grad recht :Huta:
von Liz
21.08.2017, 15:43
 
Forum: TROCKENKUCHEN aus Rührteig
Thema: # Apfel-Kuchen -Bild/er
Antworten: 16
Zugriffe: 77

Re: # Schwarzwälder-a la Kirsch-Torte -Bild

Wow
Schwarzwälder ist meine absolute LieblingsTorte Fingi:1 Fingi:2 Fingi:2 Fingi:1
von Liz
18.08.2017, 19:43
 
Forum: CREME`s/SAHNE- TORTEN - Reiskuchen
Thema: # Schwarzwälder-a la Kirsch-Torte -Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 33

# Röst-Zwiebeln - richtig knusprig -Bild

http://i65.tinypic.com/715xu1.jpg Röst-Zwiebeln - richtig knusprig Zutaten: 4-6 große Zwiebeln´ 4 EL Mehl 1 EL Zucker Paprikapulver und evtl. Pfeffer Zubereitung: Zwiebeln schälen und in Ringe von ca. 2 mm schneiden das Mehl und alle Gewürze in eine Tüte geben die Zwiebel dazu und gut durchschüttel...
von Liz
14.07.2017, 14:31
 
Forum: PILZE/CHAMPIGNONS - ZWIEBELN
Thema: # Röst-Zwiebeln - richtig knusprig -Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 29

Re: '# Ei im Brötchen-Boot - Bild/er

mmmhmmm, gute Idee
könntsch jetzt auch
von Liz
28.02.2017, 11:01
 
Forum: EIER- und MEHLSPEISEN
Thema: '# Ei im Brötchen-Boot - Bild/er
Antworten: 5
Zugriffe: 46

# Zucchini-Tomaten-Pfännchen - Bild/er

http://i64.tinypic.com/35l7vh5.jpg http://i68.tinypic.com/2aeyo2c.jpg Zucchini-Tomaten-Pfännchen Zutaten: 3 Tomaten 1 Zucchini 1 kleine Zwiebel 2-3 oder 4 Knoblauch-Zehen einige Peperoni aus dem Glas Kräuter-Mischung nach Geschmack (Thymian, Oregano... ganz nach Gusto) (oder: ich hatte das fertige ...
von Liz
22.01.2017, 14:34
 
Forum: ZUCCHINI- AUBERGINEN
Thema: # Zucchini-Tomaten-Pfännchen - Bild/er
Antworten: 4
Zugriffe: 40
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
web tracker