Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 05:58

#Hähnchen auf Zedernholz gegrillt -Bild

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1912

Beitragvon marcu » 25.03.2012, 22:56

Wird die Kohle dann an den Rand des Grills geschoben?
marcu
 
Beiträge: 3765
Registriert: 11.2009
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ulla » 25.03.2012, 22:58

Lecker, eigentlich bin ich ja satt, aber wenn ich das sehe.... :koc._0224.3.gif:
LG Ulla
Benutzeravatar
Ulla
 
Beiträge: 20499
Registriert: 08.2011
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 110
Danke bekommen: 165x in 126 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitragvon aurelio » 26.03.2012, 04:10

ludmilla1 hat geschrieben:Das ist äusserst köstlich.


Bild



Da würde ich jetzt am liebsten zugreifen.
Ich bin anders als vermutet.
Selten wie erwartet.
Und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

LG Annette
Benutzeravatar
aurelio
 
Beiträge: 68867
Registriert: 12.2009
Wohnort: Hamm
Danke gegeben: 649
Danke bekommen: 537x in 502 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ludmilla1 » 26.03.2012, 06:08

marcu hat geschrieben:Wird die Kohle dann an den Rand des Grills geschoben?


Die Frage wird Knoellchen Dir beantworten. Sie ist die Grillmeisterin.Bild hihihi, heizt sie den Grill aber nicht an.
Mit den Jahren wird das Leben nicht leichter,
aber es kann schöner und größer werden.
Benutzeravatar
ludmilla1
 
Beiträge: 12243
Registriert: 03.2009
Wohnort: südl. von Hildesheim
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 63x in 52 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitragvon knoellchen » 26.03.2012, 06:32

ludmilla1 hat geschrieben:
marcu hat geschrieben:Wird die Kohle dann an den Rand des Grills geschoben?


Die Frage wird Knoellchen Dir beantworten. Sie ist die Grillmeisterin.Bild hihihi, heizt sie den Grill aber nicht an.

ICh hoffe, du hast ein SO vergessen!!!


@ Marcu Entweder man legt die Kohle gleich zu beginn an eine Seite und glüht sie dann so durch oder du schiebst sie mit einer Schaufel oder ähnlichen nach dem Durchglühen auf eine Seite. Ich nehme dafür einen Pfannenweder für den Grill, der hat einen extralangen Stiel!
Benutzeravatar
knoellchen
 
Beiträge: 12089
Registriert: 03.2009
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

grillen mit zedernholz

grillen zedernholz

hähnchen auf zedernholz

grillrezepte mit zedernholz

hähnchen zedernholz hähnchenschenkel auf zedernholz hchenschenkel auf zedanholz kugelgrill hähnchen auf zedernholz hähnchenkeulen vom Zedernholz hähnchenschlegel zedernholz hühnchen zedernholz grillen hähnchen holzbrett grill huhn auf zedernholz zedernholz grillen rezepte Fleisch auf zedernholz zedernholz zedernholz zum grillen zedernholzbrett zum grillen
cron