Aktuelle Zeit: 02.12.2020, 07:14

#Sauerkraut aus dem Schnellkochtopf- Bild erl

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3014

Beitragvon Coci » 30.11.2010, 17:42

Dazu kann man natürlich alles Mögliche machen, Bratwurst, Wiener, Ripperl (Kassler), Kartoffelpuffer, Schupfnudeln, ...

kerstin1303 hat geschrieben:danke Coci , für das Rezept , habe auch einen Schnellkochtopf , sogar von W+F , habe ihn noch nie benutzt ,

wird mal Zeit , vielleicht mit diesem Sauerkraut

Ich hab 2 Schnellkochtöpfe und die Schnellbratpfanne, würde nicht ohne sie auskommen.
Kartoffeln nur 12-14 Minuten Kochzeit (je nach Größe), Rindsrouladen, Sauerkraut, Schweinsbraten ohne
Kruste (z.B. Rollbraten), die Liste der Einsatzmöglichkeiten ist lang.
War eins der ersten Haushaltsutensilien, die ich mir seinerzeit selbst gekauft habe!
Coci
 

Beitragvon Resli » 30.11.2010, 17:53

Das sieht ja sehr appetitlich aus, bekomme direkt Hunger darauf
Lieber Gruss
Resli
Benutzeravatar
Resli
 
Beiträge: 1111
Registriert: 04.2010
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Coci » 30.11.2010, 19:52

Na dann nix wie ran an den Topf! Bild
Coci
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sauerkraut im schnellkochtopf

sauerkraut schnellkochtopf

sauerkraut druckkochtopf sauerkraut roh im dampfkochtopf sauerkraut im kochtopf sauerkraut im kelomat kochtopf SAUERKRAUT IM SCHNELLKOCHTOPF sauerkraut aus der dose im schnellkochtopf einfach frisches sauerkraut im schnellkochtopf sauerkraut.im.schnellkochtopf sauerkraut im schnellkochtopf rezept sauerkraut aus der dose im schnellkochtopf sauerkraut im schnellkochtopf kochen sauerkraut im druckkochtopf wie mache ich sauerkraut im schnellkochtopf kochzeit sauerkraut schnellkochtopf frisches Sauerkraut im schnellkochtopf
cron