Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 13:49

Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 48

Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Liz » 19.11.2019, 13:36

Zweimal gebacken

Bild

Einmal Umluft probiert (links)
und leider nicht die Temperatur dementsprechend runtergeregelt :koc.19.2:
War schon nach 30 Minuten auch fertig dann :roll:

Und so nach Anweisung
Pffffft

Bild

Gebacken hatte ich
# Apfel-Kuchen -Bild/er S. 1,2,4,6
Zuletzt geändert von Liz am 19.11.2019, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ich beneide nicht die anderen,
sie haben vieles, was ich gar nicht will

Wer die Gegenwart nicht genießt,
hat in der Zukunft keine schöne Vergangenheit
Benutzeravatar
Liz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 27325
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nähe Worms
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 67x in 61 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Liz » 19.11.2019, 13:43

Oi was hab ich mich geärgert als es passierte
Servieren könnt ich den freilich niemanden mehr
aber da er innen ganz normal gebacken war
und auch der Biden komischerweise nicht verbrannt war :Ladehemmung:
konnt ich ihn nicht wegschmeißen

Überlegt hatte ich mir
Granatsplitter zu machen
Markus ist allerdings kein Freund von Glasuren :koc.19.2:

Also hab ich mich für Apfelkuchen-Würfel entschieden

D. h. alles Verbrannte großzügig abgeschnitten
und in Würfen geteilt

So sieht’s dann aus
Würde vorm futtern maximal bissi Puderzucker drüber streuen

Bild
Zuletzt geändert von Liz am 19.11.2019, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beneide nicht die anderen,
sie haben vieles, was ich gar nicht will

Wer die Gegenwart nicht genießt,
hat in der Zukunft keine schöne Vergangenheit
Benutzeravatar
Liz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 27325
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nähe Worms
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 67x in 61 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Biggi » 19.11.2019, 13:50

Was für ein Rezept haste da ?
kannstte bitte den Link einsetzen

Die Idee ist Klasse
iund das mit Schoko ünerzogen auf Holzstäbche, herrlich
das ist was fürs Kuchenbuffet
und keine rmerkt was
Lieben Gruß Biggi
Bild
Benutzeravatar
Biggi
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 169816
Registriert: 03.2009
Wohnort: zwischen Köln u. Aachen
Danke gegeben: 1042
Danke bekommen: 422x in 383 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Nanexa » 19.11.2019, 14:48

klasse idee, liz, gefällt mir richtig gut!
ich hasse ja lebensmittel wegwerfen,
von daher haste mal locker 100 punkte Fingi:2
Schuhe sind Rudeltiere! LG, Nexi
_______
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage; nicht für das, was Ihr versteht.
_________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,
wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Nanexa
 
Beiträge: 20045
Registriert: 08.2010
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 222x in 192 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Liz » 19.11.2019, 14:53

Danke Nexi

Nee ich hab das Zeug ja bezahlt
und das tut weh dann :haare_raufen:

Irgendwie versuch ich aus allem was nicht schon blau ist
noch was zu machen
Ich beneide nicht die anderen,
sie haben vieles, was ich gar nicht will

Wer die Gegenwart nicht genießt,
hat in der Zukunft keine schöne Vergangenheit
Benutzeravatar
Liz
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 27325
Registriert: 03.2009
Wohnort: Nähe Worms
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 67x in 61 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Nanexa » 19.11.2019, 15:08

same here, liz Fingi:2 Fingi:2 Fingi:2
Schuhe sind Rudeltiere! LG, Nexi
_______
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage; nicht für das, was Ihr versteht.
_________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,
wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Benutzeravatar
Nanexa
 
Beiträge: 20045
Registriert: 08.2010
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 128
Danke bekommen: 222x in 192 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Lupinchen » 19.11.2019, 16:17

Das nenne ich einmal eine gute Idee! Fingi:2
Herzliche Grüße aus der schönen Pfalz!
Renate

Blumen sind das Lächeln der Erde
Benutzeravatar
Lupinchen
 
Beiträge: 14471
Registriert: 12.2014
Wohnort: Vorderpfalz an der Weinstraße
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 187x in 140 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Verbrannter Apfelkuchen - gerettet

Beitragvon Rossi » 19.11.2019, 22:39

Tolle Idee.
LG.Rossi

:koc.f2t26p26n6.4.gif:

Wellness ist die Kunst
lustvoll gesund zu leben
Benutzeravatar
Rossi
 
Beiträge: 49109
Registriert: 08.2010
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke gegeben: 177
Danke bekommen: 100x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast